Das Revival der Tutorials! 

Eigentlich schon ein Stück Zeitgeschichte der Flowarts. Die Tutorials begannen bevor Youtube gegründet wurde und waren eine Zeit lang die Quelle zum Lernen von neuen Moves schlechthin. Wir hatten bis zu 10.000 angeklickte Videos täglich aus aller Welt, besonders Südamerkia und Japan. Aber nach und nach haben sich Youtube und Facebook etc. durchgesetzt und ehrlich gesagt war auch der Aufwand dahinter nicht mehr tragbar, denn das hat alles der Onlineshop gestemmt letztlich.

Durch Sofware Umstellungsprobleme waren wir jetzt länger offline und Dank der Arbeit einiger Leute (und besonders Lucky!) sind wir jetzt wieder online - allerdings abgespeckt. Ich würde es eher als Tutorials-Archiv bezeichnen.


Es können aber gerne neue hochgeladen werden. Bitte eine Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schreiben, dann senden wir euch den Zugang zum Upload zu.

Euer Tuts-Team